September 3, 2016

SEO


Fast jeder, der im Internet etwas sucht, benutzt heutzutage Suchmaschinen. Diese potenztiellen Kunden können Sie gewinnen.
SEO(Suchmaschinenoptimierung) ist ein gute Methode, um die Platzierung einer Website in den Suchergebnissen zu verbessern. Je weiter oben Ihre Website stehen, desto häufiger werden Sie gefunden. Da mehr als 90% alle Suchanfragen über Google laufen orientieren wir uns am Ranking Ihrer Website bei Google.

Bei SEO unterscheiden wir zwischen technischen und inhaltlichen SEO. Alle unsere Seiten sind hinsichtlich des technischen SEO grundlegend optimiert. Technisches SEO führt zu einem besseren Ranking, hat aber meistens keine Relevanz für die Besucher und ist eher für Google gedacht.

Beim inhaltlichen SEO geht es um die Inhalte, die Sie Ihren Kunden präsentieren wollen. Wir erarbeiten mit Ihnen zusammen die Keywords und stellen die passende Strategie zusammen. Dadurch verbessert sich nicht nur das Ranking auf Google, sondern auch der Informationsgehalt Ihrer Texte. Inhaltliches SEO ist sehr zeitintensiv und erfordert einige Zeit nach den ersten Optimierungen meistens kleinere Anpassungen.

Gerne Beraten wir Sie dazu!